Wir bieten feinste made-in-europe Maßanzüge die individuell in präziser handarbeit für Dich angefertigt werden.

Feinste Premiumstoffe aus Italien

Home Service – im Büro oder zu Hause

Made in Europe – Produktion in der eigenen Manufaktur

Dein mobiler Herrenaustatter

In 3 Schritten erstellen wir für Dich Dein Unikat.

Home Service Bei einem ersten Kennenlernen präsentieren wir Dir unsere unterschiedlichen Stoffe und mögliche Schnitttechniken und nehmen Maß – entweder bei Dir zu Hause oder im Büro.

Made in Europe Unter Einhaltung aller Werte und Details wird Dein persönlicher Anzug in unserer europäischen Manufaktur mit Sorgfalt & Leidenschaft geschneidert.

Passform Versprechen Wir bringen Dir Deinen fertigen Anzug nach Hause oder ins Büro und schauen uns das Ergebnis zusammen an. Sollte etwas nicht korrekt sitzen oder du nicht 100% zufrieden sein, so wird dein Anzug von unseren Partner-Schneidereien solange angepasst bis alles perfekt passt.

Über mich

Ich bin Cyril Henry und lebe den Fitnesssport mit jeder Faser meines Körpers. Vor gut 10 Jahren wurde ich vom Sportvirus regelrecht infiziert und seitdem gehört dieser zu meiner absoluten Passion. 

Seit geraumer Zeit ist jedoch bei mir immer mehr die Begeisterung für Mode in Verbindung mit Sport stetig gewachsen. Daraus entwickelte sich mittlerweile ein weiteres Business-Standbein.

Oft erlebe ich, dass die eigene Statur nicht in beliebige Konfektions-Outfits passt. Zu eng, oder zu weit – wer kennt diese Herausforderungen schon nicht?

Mit Märzkind habe ich mir das Ziel gesetzt, den Anzug wieder salonfähig zu machen. Mein Credo heisst: meinen Kunden perfekt sitzende & individuelle Maßanzüge von bester Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis, das seinesgleichen sucht, zugänglich zu machen und sie von meinem Massmode-Label zu begeistern.

Schliesslich ist nur „massgefertigt“ gleichzusetzen mit „absolutem Tragekomfort“.

Aktuelle Impressionen

Kontakt!

Mobil oder per Whatsapp

+4915204441212

Cyril Henry

Goebenstr. 21
20253 Hamburg